Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„bf 2018-05-25-Trocken_Gestell“


Gefunden anl. des Mühlentages in Schleswig-Holstein am letzten Wochenende. Vor dem großen Besucherandrang.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trockengestell,
Milchkannen, Windmühle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
25.05.2018

ein klasse BF Beitrag
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
25.05.2018

Ein schöner und gelungener Beitrag mit diesem Licht.
VG Günter

PeSaBi
25.05.2018

herrlich dieses Stillleben das an längst vergangene Zeiten erinnert ... ich habe auch noch so eine alte, verbeulte Milchkanne, mit eingraviertem Namen meines Opas ... ist für mich ein kleiner Schatz ;)
HG - Petra

brimula
25.05.2018

So sehen sie richtig dekorativ aus die Milchtansen....und das Licht-Schattenspiel dazu...sehr gut...

VG Brgitta

HorstN
25.05.2018

Mal was 'Antikes' in ungewöhnlicher Stellung. Sehr geeignet für den bf.
LG Horst

Dirk Rosin
25.05.2018

Schliess mich da an Ernst-Uwe, das ist echt schoen!
lg dirk

Francois
25.05.2018

In Bayern sind Milchkannen sehr begehrt und ein Sammlerobjekt. Meist stehen geklaute Kannen, handgemalt (Lüftlmalerei) und dienen als Schirmständer, in Garderobe. Wie bei mir.
Klasse Beitrag.
LG Franz

Fritze
25.05.2018

Im besten Licht fotografiert und in klasse Graustufen umgesetzt!
LG Ernst

ernst-uwe becker
26.05.2018

Danke für Eure Kommentare. Bin vorerst mal wieder auf Motivsuche - keine Vögel!!!
HG Ernst-Uwe