Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-250518-francois“


" Hmm, lauter tolle Bilder heute..!°
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Skulptur,Teufel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
25.05.2018

Staunen oder Skeptisch...das ist hier die Frage aber das ist egal einfach herrlich diese Skulptur und der Gesichtsausdruck..sehr gut in SW ....

Gruß Udo

gatierf
25.05.2018

Stimmt, da wird es nicht langweilig heute :-)
LG peter

Inga-Lisa
25.05.2018

stimmt und der teufel wirkt recht friedlich...:-)
lg inga

PeSaBi
25.05.2018

für ein Teufel sieht er recht friedlich und gemütlich aus ... außerdem fehlen ihm die Hörner ... ich glaube er muß noch üben, bis ein richtiger Teufel aus ihm wird ...
die Figur hast Du schön gesehen und gut in Szene gesetzt !
HG - Petra

arteins
25.05.2018

Ich weiß nicht, irgend jemandem, den ich kenne, sieht der ähnlich.
Die Strukturen hast du sehr gut herausgearbeitet.
VG Wolfhart

brimula
25.05.2018

Köstlich...sein Blick ist umwerfend...und die Figur ein witziges Teufelchen...wahrscheinlich extra für Dich sein Schmunzeln...gut...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
25.05.2018

Passt ja total gut, ein echter schmunzler ! :-)
lg dirk

helmb
25.05.2018

Der Denker ... nein, nicht Rodin aber auch sehr gut und durch deinen Begleittext noch dazu mit Schmunzelfaktor.

Gruß Helmut

Kalmbachg
25.05.2018

ein Schmunzelbild sehr gut in sw präsentiert
Gruß gottfried

Rullma
25.05.2018

Einfach köstlich - mein Tagesschmunzler...
LG Marie

EsKa67
25.05.2018

Das kleine Teufelchen wartet wohl noch auf sein Hörner. Sehr charmant in Szene gesetzt, Francois. LG, Sabine

GuenterHoe
25.05.2018

Ein schönes Foto zum Schmunzeln und gelungener Beitrag.
VG Günter

ernst-uwe becker
25.05.2018

Moin Franz,
da fehlt nur noch Dein "teuflisch" gutes Foto!!!
Grüße aus dem somerlichen Norden
Ernst-Uwe

Verdella
25.05.2018

Der sieht eher niedlich aus als gefährlich. Sehenswertes Portrait aus Stein!
VG Verena

Fritze
25.05.2018

Denk ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
26.05.2018

Hallo Franz,
wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme,
die es eigentlich nicht gibt !!

Die Schnute gefällt mir ;-))

Liebe Grüße, Heinz

Robert Albrecht
26.05.2018

Ein lustiger und gut gestalteter Beitrag zum BF. VG Robert

Angelika Windloff
27.05.2018

Gut getarnt, das Teufelchen mit den dicken Ärmchen in Denkerpose...sehe das erste Mal eine Figur von Fiona Scott und werde gleich googeln, was sie sonst noch so macht. Danke fürs Zeigen in einer Perspektive, die den Charakter der Skulptur deutlich macht. Der Hintergrund stört mich nicht...aber ich schaue sowieso immer zuerst, ob mir Bilder was zu sagen haben..
LG, Angelika