Beta Version

Gruppen

Norbert Liebertz
„Age planing“


Es gibt in Köln das Altentheater http://www.fwt-koeln.de/index.php/profil.html. Hier sollte man unbedingt einmal vorbeischauen. Die Künstler sind von 60 bis 90 Jahre alt. Sie zeigen tolle Stücke mit gutem Inhalt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: theater, Köln,
Altentheater


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
25.05.2018

Das Bild vermittelt einen sehr spannenden Eindruck und macht Lust auf dieses Theater, danke für den Tipp!
LG peter

Norbert Liebertz
25.05.2018

Danke für den Kommentar.
Wie oben schon geschrieben. Die truppe ist klasse und ich habe sie in den letzten vier Jahren zweimal gesehen. Einfach nur gut - auch für jüngere.
LG Norbert

Dieter F.Grins
25.05.2018

Da sehe ich dass es auch noch was anders als fotografieren mit 80 gibt. Sehr gut beobachtet und gut in SW präsentiert.
Beste Grüße Dieter

Norbert Liebertz
25.05.2018

Danke für die Rückmeldung.
Wie schon gesagt - es lohnt sich, dies einmal anzusehen und dort auchzu fotografieren. Die Leute sind dort sehr nett.
LG Norbert

Fritze
25.05.2018

Eine sehr gute Charakterstudie!
LG Ernst