Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Ebbe im Wattenmeer“


Aufgenommen bei dem Sportboothafen der Hallig Langeness.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 113 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Nordsee, Wattenmeer,
Hallig Langeness, Ebbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.05.2018

Ein sehr schöner Lichteffekt, VGm Werner

Gisela Hoffmann
25.05.2018

Auf den ersten Blick wirkt das Bild minimalistisch. Doch das Licht lässt das Auge schweifen, dann wird einem klar, wozu die Stangen dort stehen - um Wanderern die Richtung zu zeigen? Ist das vorne Schlamm oder noch Wasser? Für uns - weitab vom Meer - sind die Gezeiten geheimnisvoll. So habe ich das Meer noch nie erlebt. L G von Gisela

PeSaBi
25.05.2018

Das Licht ist besonders ...
und die Stimmung, die es auf das Wasser zaubert ist außergewöhnlich ...
gefällt mir gut !
HG - Petra

Kalmbachg
25.05.2018

Eine sehr gut gelungene kontrastreiche Aufnahme
Viele Grüße gottfried

martin.s.behringer
25.05.2018

Wunderbar, wie Du dem Watt seine schwere Düsternis belassen hast!
HG Martin

brimula
25.05.2018

Das Licht spielt hier die Hauptrolle....und lässt Sand und Wasser glänzen....ein schöner Effekt...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
25.05.2018

Wattlaufen soll ja gesund sein, aber das lädt nicht gerade dazu ein, aber gut präsentietrt.
VG Günter

Francois
25.05.2018

Der Bildschnitt und das Licht sind bestens.
Gruß Franz

Moana
25.05.2018

Dein Bild wirkt angenehm ruhig und doch sehr lebendig.
LG Diana

u.rie
26.05.2018

Sehr schöne minimalistische Aufnahme....wobei mir besonders die Strukturen im Watt gefallen...

Gruß Udo

Angelika Windloff
27.05.2018

Wieder ein sehr stimmungsvolles Bild von der Küste von Dir, in Deinen kühlen Blautönen, die so gut zum Norden passen,
lG, Angelika

gerlind
30.05.2018

Auch hier spricht mich der Lichtkontrast, blau und gold auf dem Wasser an. Das bringt ein Quäntchen Leben in das sonst ruhige Bild.
Auch dein minimalistischer Bildaufbau gefällt mir gut.
LG Gerlind