Beta Version

Black Friday

friedrich warth
„Formen-Kontrast“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Kleiderbügel, Ständer,
Treppengeländer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
25.05.2018

ein Design-Objekt - erstklassige und poppige SW-Aufnahme

u.rie
25.05.2018

Wir haben gerade einen Kleiderständer bestellt aber nicht so ein Designerstück was auch eher was fürs Auge ist ...wie auch Dein Bild ..

Gruß Udo

Waltraud Zorn
25.05.2018

Das tolle Motiv lässt Gedanken schweifen und ich hänge bereits meine Kleidungsstück daran auf, die Bildeinteilung ist perfekt.
Gruß Waltraud

brimula
25.05.2018

So cool....hast Du die Bügel so schon drapiert....auf jeden Fall ein sehr gelungener Beitrag...in jeder Hinsicht...

Gruss Brigitta

Rullma
25.05.2018

Ein tolles Motiv richtig gut in Szene gesetzt und in sw ein Hingucker!
LG Marie

martin.s.behringer
25.05.2018

Nicht ungebügelt.., aber etwas ungehobeltes Gedränge un(an)gezogener Kleiderbügel! Umwerfend komisch und ORIGINELL, lieber Friedrich!
HG Martin

Buschette
25.05.2018

Ein sehr gelungener und extravaganter Beitrag zum BF !!
LG Werner

Wolfgang Rieckmann
25.05.2018

Ein wunderbares Motiv, wie geschaffen für den "bf". Klasse!
gruß Wolfgang

hewa
25.05.2018

Ist das ein originelles Gestell und durchdacht, die Aufhängung scheint zu funktionieren.
Wieder einmal gut gesehen, diese Verbindung mit dem gradlinigen Treppengeländer und natürlich alles exakt aufs Bild gebracht. So etwas mag ich!
Gruß Helga

LichtSpielHaus
25.05.2018

einfach nur klasse gesehen. Gruß Volker

Francois
25.05.2018

Fritz, dass ist richtig stark! Diese harten Kontraste, einfach Top. ()
Gruß Franz

Fritze
25.05.2018

Klasse in dieser harten Kontrastierung ausgearbeitet!
LG Ernst

photoexperiences
26.05.2018

***** liebe Grüße, Martina

gatierf
26.05.2018

Ein sehr interessanter Kleiderbügelständer, sehe ich das erste mal:-). Aber ich könnte so einen auch gar nicht gebrauchen oder ich müßte noch die Kleidung dazu kaufen...
Aber die Bildwirkung ist toll!
LG peter

Karina
27.05.2018

Schwungvolles Motiv! Super gesehen und dargestellt.
LG Karina

Angelika Windloff
28.05.2018

Da sind beim ungeduldigen Aussuchen und schnellen Drehen des Kleiderständers sicher alle Hemden in die Luft geflogen...ein wunderbar witziger Kontrast zwischen dem stabilen Unterbau und dem dynamischen Kreisel,
lG, Angelika

fottis
28.05.2018

herrliche grafische Wirkung.
VG
Stefan

B.Hermann
28.05.2018

Die sind aber sehr schwungvoll aufgreiht. Klasse Motiv.
VG
Bernd

Günther Mussel
28.05.2018

Schon alles gesagt, einfach Klasse!
Gruß
Günther

jutta k
28.05.2018

Klasse!
LG Jutta

Elisabeth Sandhage
01.06.2018

Wo gibts denn sowas?? Stark gesehen und und umgesetzt. Gelungene Bea
LG Lisa

Bärbel Lorenzen
01.06.2018

KLASSE! VG BÄRBEL

. ein außergewöhnliches motiv und sehr stark präsentiert .

liebe grüße
. anja .

Udo Fattmann
13.06.2018

feines reduziertes du hier zeigst.
Du gibst dem Kleiderständer eine Bühne.( Die Schönheit des alltäglichen )
LG Udo