Beta Version

Im Vorbeigehen

Frankenwerner
„Altes Kettenkarussell in Aarhus“


Im Gamle By, dem alten Museumsdorf in Aarhus, ist auch ein alter kleiner Vergnügungspark zu bewundern, wie wir ihn noch aus unserer Kindheit kennen. Kettenkarussell, Schiffsschaukel und dergleichen mehr an einfachen, bunten, fröhlichen und technisch einfachen  Volksfestvergnügen  bringen alte und schöne Erinnerungen zurück. Ich hoffe, bei euch auch!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Aarhus; Den
Gamle By; Museum;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.05.2018

dieses alte Kettenkarussell wirkt sehr nostalgisch und in der Größe recht bescheiden ... meine Kindheitserinnerungen stehen heute im Technikmuseum in Speyer, man kann dort einen Chip einwerfen und hat dann die Bewegung und Musik ... nur aufsteigen und mitfahren darf man nicht :(
HG - Petra

Cor.Lin
29.05.2018

Schade dass dieses Kettenkarussell eingezäunt ist und sichtbar nicht mehr in Betrieb ist. Mir hat es früher immer Kribbeln in der Magengegend erzeugt und ich fand es wunderschön damit zu fahren... Hach... bin ich alt... :-)

LG
Corinna

Frankenwerner
29.05.2018

Corinna, alt bist Du, wenn Du keine lebendigen Erinnerungen mehr an diese Zeit hast!! LG, Werner