Beta Version

Andere

MarianneCarola
„Blautopf“


Im Blautopf spiegelt sich das Kloster Blaubeuren. Das Bild habe ich um 180 Grad gedreht. Es wirkt es so verträumt - was irgendwie zu den Sagen und Legenden passt, die sich um die Quelle ranken.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
25.05.2018

Eine wirklich ganz außergewöhnliche Blautopfansicht!
Habe mir erst gar nicht vorstellen können, dass das eine Blautopfansicht ist. Deshalb in meinem Bildarchiv gestöbert um eine Bestätigung zu finden, dass Du hier nicht geschummelt hast :-)
Und siehe da, es ist nicht geschummelt!!!
Habe ebenfalls eine solche Spiegelung mit etwas mehr drum herum, aber nicht Community tauglich :-)
Herzliche Grüße, Manfred

MarianneCarola
25.05.2018

Danke, Manfred. Nein, nein, da ist nichts geschummelt... auch bei mir war mehr drum herum, es war viel los und ich musste lange suchen, bis ich einen guten Standort hatte.