Beta Version

Säugetiere

Inga-Lisa
„Momente...“


..die fast kitschig anmuten..:-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.05.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.05.2018

Das ist kein Kitsch liebe Inga, sondern ein wunderschönes und perfektes Foto.
LG Günter

PeSaBi
26.05.2018

verträumt... wäre meine Meinung ... und viele würden sich solche Bedingungen für ein Foto wünschen ... klasse gemacht !
HG - Petra

brimula
26.05.2018

Romantisch würde ich eher sagen....und schön dass es diese Momente gibt...und Du zur Stelle warst...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
26.05.2018

Eine sehr romantisch anmutende Bearbeitung und Präsentation
Gruß gottfried

Angelika Windloff
27.05.2018

Echte Momente können meiner Meinung nach nicht kitschig sein...ein zauberhaft eingefangener Augenblick,
lG,
Angelika

Francois
27.05.2018

Verträumt wie im Märchen, wenn der Schimmel ein Einhorn wäre! ;-)
Gefällt mir sehr gut.
LG Franz

martin.s.behringer
28.05.2018

Klar, Träume können kitschig geraten, aber dieser ist es sicher NICHT. Erinnere Dich an Dein Gefühl bei der Aufnahme, und vertraue ihm!
Kitsch ist immer unecht, zu dick aufgetragen und sofort als solcher erkennbar. Momente sind NIE kitschig, erst der Mensc h macht sie dazu!
HG Martin

Schmetterling
31.05.2018

Passt genau so wie es ist :) LGDani