Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Ekkehard Below
„Am Gletscher I“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 27.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
29.05.2018

Bei den jetzigen hochsommerlichen Temperaturen, bietet deine Aufnahme einen herrlichen Kontrast.
Vielleicht Nörgeln auf höherem Level, ich habe wenig Gespür über die Dimensionen, des Eisberges, aber ist bestimmt riesig.
LG Franz

Werner Schabner
02.06.2018

Schön, wieder etwas von dir zu sehen, Ekkehard. Die Serie ist sehr eindrucksvoll. Wenn auch mir Bild 3 als Einzelbild am besten gefällt, so gefällt mir die komplette Serie als Ganzes am besten.
VG Werner

Barbara Weller
18.06.2018

Deine kleine Serie weckt Erinnerungen und sie gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Farbnuancen des Eises sind einfach wunderschön.
LG, Barbara