Beta Version

Details

Markus Linnemann
„The wave“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
27.05.2018

Stark und spannend gestaltetes Blütenportrait, das richtige Licht, s-w und die durchgehende Schärfe sorgen für ein optimales Ergebnis!
LG peter

manhof
28.05.2018

Da brauche ich mir selber keine Lobeshymne ausdenken, ich hänge mich einfach an Peters Text :-)
Herzliche Grüße, Manfred

SteffenE
30.05.2018

Hallo Markus,
der Ausschnitt gefällt mir auch besser. Schöner sanfter Helligkeitsverlauf. Im Portraitieren bist du wohl in letzter Zeit von Frauen immer mehr auf Blumen gewechselt?
VG Steffen