Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Lissabon++ Einkaufszentrum ++ Vasco da Gama“


Diese Aufnahme konnte ich heute bei einer Tour in den Park der Nationen im  Einkaufszentrum ++ Vasco da Gama aufnehmen. Es ist ein gigantisches Zentrum mit 3 oder 4 Etagen und auch am Sonntag den ganzen Tag geöffnet. Das Bild gibt nicht annährend wieder, wieviel Menschen hier unterwegs waren. Es gibt hier alles was das Herz begehrt, für jeden Geldbeutel ist da etwas vorhanden. Auch kulinarisch ist da auch alles Vorhanden, von Mac Donalds bis hin zum edlen Feinschmecker Lokal.
Das soll es erst einmal gewesen sein, aus privaten Gründen müssen wir hier in Lissabon unsere Reise abbrechen und die Heimreise antreten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 27.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Lissabon, Einkaufszentrum
++ Vasco da Gama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
27.05.2018

Das Center macht einen chicen Eindruck. Da wünsche ich euch eine gute Heimreise, das ist ja ein weiter Weg. VG Robert

Dirk Rosin
28.05.2018

Ist es eine optische taeuschung oder kippt es leicht nach links ? Auf alle faelle ein intressantes center und foto.
lg dirk

jutta k
28.05.2018

Es gibt viel zu sehen. Eine gute Heimfahrt!
LG Jutta

Holzinger Bruno
05.07.2018

Moderne Architektur vom feinsten festgehalten.Ja, in den Einkaufshäusern bekommt man vom Schnürsenkel bis zum Hut alles.

HG,Bruno.