Beta Version

Begegnungen

MGlück
„....hundelangweilig....“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 27.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
28.05.2018

göttlich humorvoll beobachtet, Elliot Erwitt hätte seine helle Freude an den Hunde- und Menschenbeinen. fav für die Originalität des Bildes, es fehlte nuir noch, dass die Hunde auch die Angela-Pfoten machen!!!
HG Martin

helmb
26.06.2018

Bei dem Großen gebe ich dir recht, aber der Kleine schaut schon sehr interessiert. Interessant finde ich auch die etwas andächtige Haltung der Männer mit den verschränkten Händen. Sieht irgendwie nach einem offiziellen Anlaß aus.

Gruß Helmut

Udo Fattmann
26.06.2018

genial,erzählend.
Mußte sofort an E.E. denken.
Feines Werk.
LG Udo