Beta Version

Table Top

Francois
„Farbenreihe“


alte Acryl-Farb-Tuben
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 28.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 50
Keywords: Farbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
28.05.2018

Zehn mal auf die Tube gedrückt für dieses ausgefallene Motiv...das nenn ich creativ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
28.05.2018

Klasse , die idee und das foto !
lg dirk

Robert Albrecht
28.05.2018

Deine Idee und das Ergebnis gefallen mir sehr gut, Kompliment. Wahrscheinlich steckt aber ein sehr großer Aufwand dahinter, diese Feinheiten so gut umzusetzen.
Ich denke da vor allem an die sauber gefärbten Gewinde, die weißen Tuben ohne Schrift und die schönen Häufchen mit den einzelnen Farben. VG Robert

Rullma
28.05.2018

Idee und Durchführung excellent.
LG Marie

GuenterHoe
28.05.2018

Gute Idee und ein sehr gelungenes Foto, mit diesem Schärfeverlauf.
VG Günter

brimula
28.05.2018

Und wer putzt die Farbenpracht wieder weg....:) sieht gut aus die Farbenskala und der Schärfeverlauf...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
28.05.2018

... ob glänzend, seidenmatt oder in matt,
die Drückerei hat sich gelohnt, Franz !!

Liebe Grüße, Heinz

Kalmbachg
28.05.2018

eine tolle Idee mit einem sehr schönen Schärfe und Farbverlauf
Gruß Gottfried

ernst-uwe becker
01.06.2018

Moin Franz,
Du hast nicht nur gut auf die "Tube(n)" gedrückt, sondern auch auf den Auslöser. Dein Repertoire ist wohl unerschöpflich. Klasse!
Grüße aus dem sonnigen Eckernförde
Ernst-Uwe