Beta Version

Osteuropa

gaby29
„Vorgarten“


im Vorbeigehen entdeckt
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 08.02.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten671
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: XZ-1
Objektiv:
Blende: f 2
Brennweite: 8.99 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: street,reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
08.02.2013

Vielfältig, das war mein erster Gedanke. Vielfältige Formen und Farben. So ein Eindruck, der länger nachhallt, wenn man ihn irgendwo unterwegs aufschnappt. Das mag ich.

cheers
Roland

Gelöschter Benutzer
09.02.2013

Dein Bild ist für mich zweigeteilt in seiner Bildsprache und dies macht für mich seinen Reiz aus. Allerdings ist ist meine Reaktion auf diesen Reiz auch ambivalent. So wandere ich in meiner Betrachtung zwischen dem feinen Bodendecker / Baum gerahmt von halbrunden Fenster- Ensemble und der orangen Zimmertür / verhangenem Fenster vor altem Wandanstrich hin und her und kann mich nicht entscheiden. Aber muss ich ja vielleicht auch gar nicht! VG Peter