Beta Version

Stadt

arteins
„Das Wasserschloss...“


... in der Speicherstadt Hamburg
Die Farbversion zu dem kürzlich präsentierten SW-Bild.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.05.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Hamburg,
Speicherstadt, Blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.05.2018

Einfach toll!! Hast Du mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Einstellungen gemacht? Die warmen Farben sind sehr wirkungsvoll. VG, Werner

PeSaBi
28.05.2018

sehr schön ... da fällt es schwer sich für eine Variante zu entscheiden !
HG - Petra

Rullma
28.05.2018

Alles in Gold getaucht und veredelt. Eine sehr schöne LZB.
LG Marie

GuenterHoe
28.05.2018

Ein besonders schönes und gelungnes Foto aus der Speicherstadt das sich aus der Masse abhebt.
VG Günter

brimula
28.05.2018

Wunderbar klar ...und speziell mit der LZB....und die Lichtersternchen das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
28.05.2018

Das Fletschlößchen in der Hamburger Speichestadt in einer schönen LZB präsentiert
Gruß gottfried

Moana
28.05.2018

Habe eben dieses mit dem s/w-Bild verglichen. Dieses finde Ich schöner wegen dem goldenen Licht. Die Langzeitbelichtung ist auf beiden Bildern gelungen.
LG Diana

Verdella
28.05.2018

Eine sehr schöne Lowlight-Aufnahme!
VG Verena

Francois
29.05.2018

Die Wasseroberfläche wie Eis. Märchenhaft schön die Aufnahme.
Gruß Franz

u.rie
29.05.2018

Die Speicherstadt in Gold getaucht...ganz klar,hier gehört Farbe rein...

Gruß Udo

gerlind
30.05.2018

Ich habe mir die s/w Variante noch einmal angeschaut. Wenn die farbige Variante wie in Gold getaucht wirkt, dann wirkt die s/w Variante wie in Silber getaucht.
Und mir fällt es schwer, mich für eine zu entscheiden. Beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. *****
LG Gerlind