Beta Version

kultiviertes Land

Francois
„Wintergerste“


durch die anhaltende Trockenheit bekommt Wintergerste langsam Farbe.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 29.05.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/7.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords: Getreide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.05.2018

Ein schlichter Bildaufbau mit super Blickführung und klaren Farbkontrasten. Vielleicht hätte ich unten die "Kurve" noch weggeschnitten.
VG Wolfhart

Ekkehard Below
29.05.2018

Die „Kurve“ passt prima zum Bild - inhaltlich, aber auch formal. Sie steigert die Spannung und unterstreicht den geometrischen Charakter des Bildes. Mir gefällt‘s so gut.
VG Ekkehard

brimula
29.05.2018

Die Trockenheit ist r wohl nicht so ideal....aber das Bild sehr schön mit diesen Farben und der Spur zum Hügel und den Bäumen.....mit Kurve würde ich sagen...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
29.05.2018

Wow, das ist ja mal wieder eine ganz fantastische Arbeit, lieber Franz !! ;-))

Liebe Grüße vom Heinz

Alex Polli
29.05.2018

Fantastisch, Favorit! Gruss Alex

martin.s.behringer
29.05.2018

was für eine wunderbar streng-optimistische Aufnahme!
HG Martin

GuenterHoe
29.05.2018

Nicht gut fürs Korn, aber für ein so schönes Foto, wie du es hier zeigst Franz.
Dir Spuren, die ins Feld führen, hast du perfekt einbezogen, einfach klasse.
VG Günter

Kalmbachg
29.05.2018

Klasse mit der Schlepperspur die zu den Bäumen führt und den Farben gestaltete Aufnahme
Gruß gottfried

Dirk Rosin
29.05.2018

Total gute bildgestaltung , ein top foto.
lg dirk

u.rie
29.05.2018

Ist natürlich schon farblich schön anzuschauen ...herrlich wie das Gelb mit dem Grün harmoniert...aber auch das Motiv Selber und die Gestaltung.. top ! {}

Gruß Udo

Robert Albrecht
29.05.2018

Hier hast du schön mit den Komplementärfarben gespielt,
durch die Farbspur wir das Ganze zu einem Hammer-Bild.
VG Robert

helmb
29.05.2018

Der Weg ist das Ziel. Klasse. Tolle Farben.

Gruß Helmut

ernst-uwe becker
01.06.2018

Moin Franz,
bei der Voransicht hatte ich sofort auf Raps getippt. Hier im Norden ja groß in Mode. Man lernt nie aus. Mir gefällt Dein Format. Die Fahrspur kommt ins Bild und führt zu den Bäumen auf dem Hügel. Als krönender Abschluß das Blau des Himmels.
HG Ernst-Uwe

Fritze
01.06.2018

Die Kurve unten im Bild gibt drm Bild Dynamik. Das Farbenspiel ist fantastisch!
LG Ernst

Verdella
02.06.2018

Schöne Farben und interessante Linienführung, fast minimalistisch. Wunderbare Komposition!
VG Verena

GUZZI
15.06.2018

Knallige Farben und eine astreine Bildgestaltung!!
Super gesehen und genauso gut umgesetzt!!
LG Gerd