Beta Version

Einen Rahmen geben

Waltraud Zorn
„Burgblick“


Blick über Birkenfeld/Nahe von der Burg Birkenfeld

Das Bild gefiel der KSK BIR so gut, dass es auf einem Kalenderblatt zum Thema Fenster landete.
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Einen Rahmen geben
Hochgeladen: 29.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten930
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Fenster, Burg, Ruine,
Birkenfeld, Naheland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
29.05.2018

Das Bild illustriert auf grossartige Weise, wozu Burgen einmal da waren: zu Überwachung UND Schutz der von ihnen lange Zeit abhängigen Menschen.
HG Martin

Dirk Rosin
29.05.2018

Herzlichen Glueckwunsch Waltraud ! ist aber auch ein sehr schoenes foto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
29.05.2018

Hallo Waltraud,
das kann ich voll nach voll ziehen dass dieses Foto für den Kalender genommen wurde. Ein schöner Durchblick.
Viele Grüße
Wolfgang