Beta Version

Brücken

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 29.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Liebertz
29.05.2018

Ich war aber auch nicht der Erste. Das bietet sich einfach an, dort so zu fotografieren.
Danke für die Rückmeldung
Norbert

martin.s.behringer
09.06.2018

Ob die vielen Fotografen, die sich an dieser Stadt abmühen, sich bewusst sind, dass schon ein wirklich Grosser der Fotografie, Andreas Feininger, New York DAS fotografische Denkmal gesetzt hat? Niemand sollte hoffen, diese erschreckende und grossartige Stadt wesentlich sehen zu können, bevor er die Ikonen Feiningers studiert hat. Vielleicht wird er sich auch, wie der grosse (und sparsame) Meister, eine eigene Telekamera selbst bauen. Viel Glück!
P.S. Ich weiss, ich weiss, grosse kreative Fotografen lehnen Vorbilder ab... aber vielleicht genügt es auch ihnen, vorübergehend genauso gut wie Feininger zu sein..., bevor sie besser werden...;=)
wer das böse findet, hat mich grandios missverstanden!
HG Martin