Beta Version

Blick in die Ferne

EsKa67
„Ballon Über Dem Maschsee“


Mit dem Ballon über die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu fahren war wunderschön. Es waren gleich 2 Ballons am Start, so dass ich aus der Luft den 2. fotografieren konnte.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 29.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 450
Keywords: Ballonfahrt, Luftbild,
See, Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.05.2018

Das war bestimmt ein tolles, riesiges Erlebnis!! Schön, daß Du die Möglichkeit dazu hattest und Deine Fotos aus der Vogelperspektive sind mal was ganz anderes. Toll, erinnert mich an meine Segelflug- und andere Flugerlebnisse . LG, Werner

Moana
29.05.2018

Aus dieser Perspektive habe Ich den Maschsee noch nie gesehen. Schon lange möchte Ich mal eine Ballonfahrt machen.
Ein schönes Panorama zeigst Du hier. Den Ballon hast Du scharf getroffen, er ist aber nicht zu dominant.
LG Diana

Harald Mundt
01.06.2018

Na da wird einem ja schon vom Zusehen schwindelig! Tolle Perspektive und schön, dass ihr über dem zweiten Ballon gefahren seid! Viele Grüße, Harald