Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Morgens am Miami Beach (1)“


Morgens war noch nichts los am South Beach, bis 9 Uhr konnte man kostenlos parken. Gute Gelegenheit für Fotos! 

Diesmal zeige ich Euch eine Serie dieses blaugelben Rettungsschwimmerhäuschens. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 30.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Strandhaus, Hochhaus,
Miami Beach, Florida, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.05.2018

Das ist das Bild, das jeden potentiellen Florida-Touristen abschrecken sollte, diesen Bundesstaat zu besuchen ... :-))
Bei der Tourismus-Werbung könntest du damit sicher nicht landen, aber als Doku hat das Bild seinen eigenen Wert.
LG Horst

Verdella
30.05.2018

Danke Horst für Deinen Kommentar. Ich war übrigens gleichzeitig abgeschreckt (von der Skyline) und fasziniert (von den Rettungsschwimmerhäuschen). Dieses Foto macht diesen Kontrast sehr deutlich. Ich könnte zwar Wiederholungstäterin werden, denn letztlich hat die Faszination bei mir überwogen, allerdings bezweifle ich, dass mein Driver da mitmachen würde, denn er fühlte sich eher abgeschreckt. Ich konnte ihn nur mit einer List an einem frühen Sonntagmorgen dorthin locken zu einer kurzen Stippvisite (zum Skyline gucken und Rettungsschwimmerhäuschen fotografieren).
LG Verena

Papenhoff
03.06.2018

Was für Kontraste!!
Klasse gesehen!!
LG
Karl-Heinz