Beta Version

Einen Rahmen geben

Ingo
„fang mich“


Im Urlaub. Auf einer Strasse in denen kleine Häuschen standen und die meisten Bewohner noch nicht zu Hause waren,vielen uns die beiden Haustiere auf. Ich fand den natürlichen Rahmen der Haustür sehr passend und so fotorafierte ich die Beiden.
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Einen Rahmen geben
Hochgeladen: 30.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Hund, Katze, Tiere,
Haustiere, Weiß, Glas,
Spiegelung, Augen,
schauen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
31.05.2018

gefällt mir sehr gut

Udo Dittmann
31.05.2018

gefällt mir sehr gut

EsKa67
01.06.2018

Gut gesehen, Ingo. LG, Sabine

Margot Kühnle
04.06.2018

Hallo Ingo - die beiden Tiere hast du gut erwischt,
und sie haben doch auch wahrgenommen. Schönes Zusammenspiel. Viele Grüsse Margot