Beta Version

Vögel

NorbertK
„Schwalben“


Zwei Schwalbenmännchen streiten sich um ein Weibchen,um was auch sonst.Bitte mit Lupe anschauen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende: f/5.7
Brennweite: 309 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Schwalben,Dach,Himmel,Str
eit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
31.05.2018

Das wogt ja mächtig hin und her auf dem prächtig-passenden Hiontergrund! Ich liebe solche zupackemden Schüsse!

martin.s.behringer
31.05.2018

Das wogt ja mächtig hin und her auf dem prächtig-passenden Hiontergrund! Ich liebe solche zupackemden Schüsse!

Moana
31.05.2018

Sehr schön festgehalten mit dem Flügelschlag.
LG Diana