Beta Version

Experimentelles

Werner Schabner
„Magnolienbaum“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2018 (Pflanzen und Pilze, Kategorie: Kultivierte Pflanzen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
03.06.2018

Mir gefällt deine abstrakte Serie ausgesprochen gut. Die Bilder wirken wie romantische Gemälde auf mich ...

LG Gaby

Charly Creativ †
17.06.2018

Dieses Motiv ist angesichts seiner impressionistischen Gestaltung und der verhaltenen Farbgebung mein Favorit !
Dank und Klammer von
Charly!

Graz
15.07.2018

Hallo Werner, bin beim stöbern auf deine "impressionistischen" Bäume gestoßen. Leider sind keine Metadaten dabei, das wäre interessant zum nach verfolgen wie du diese schönen Aufnahmen gemacht hast. Gefallen mir alle gut, dieses hier aber am besten!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Elisabeth Sandhage
25.08.2018

Lieber Werner, ich gratuliere Dir nicht nur zur Annahme sonder auch zum Druck Deiner beiden Bilder in der aktuellen ff-Ausgabe. Dadurch bin ich erst auf diese Deine Bilder aufmerksam geworden. Ich finde dieses hier besonders schön wegen der eher zarten Farben, die den verträumten Eindruck unterstützen. Das nehme ich mit....
LG Lisa