Beta Version

Experimentelles

Werner Schabner
„Rhododendrongarten“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2018 (Pflanzen und Pilze, Kategorie: Kultivierte Pflanzen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
01.06.2018

An blühenden Rhododendren habe ich mich auch schon versucht - ein so überzeugendes Ergebnis, wie Deinen impressionistischen in grün gebetteten Farbenrausch aber nicht einfangen können - klasse in der Unschärfe,
lG, Angelika

gaby29
04.06.2018

Ein wunderbares Gemälde. Das müsste groß an die Wand,!

LG Gaby

Charly Creativ †
17.06.2018

Werner, ich vermute in Deiner Aufnahmezeit bzw. Nachbereitung gewissermaßen einen "Farbenrausch", wie ich ihn selbst in Irland beim Anblick der baumhohen Schönheiten erlebt habe!
Einen schönen Sonntag!
Dein Fotofreund Charly

Haddick Josef
18.06.2018

Besser geht es nicht. Diese Mehrfachbelichtung wird mir immer ein Anreiz sein.

Petra Pflüger
23.06.2018

Gefällt mir sehr gut. Tolle Farbenpracht, die Technik eignet sich wunderbar für dieses Motiv. VG Petra