Beta Version

Wald

Rainer Opitz
„Sonne für den Klee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 31.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
31.05.2018

Ein herrliches Foto - mit den wunderschön ausgeleuchteten Farben des Waldsauerklees!
Auch der Wald im Gegenlicht mit prächtigem Sonnenstern gefällt mir sehr - da stören mich auch nicht ein paar stürzende Linien - im Gegenteil,
Gruß Otto

Wolfgang Keppler
25.02.2022

Bin auf Dein Bld eher zufällig gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung des Vordergrundes hebt es ab von ähnlichen Bildern. Gratulation !!

Liebe Grüße
Wolfgang