Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Yoga Frosch“


Lustige Kühlerfiguren Fotos könnten glatt eine neue Marotte von mir werden. Neulich die Zebra Ente und jetzt das goldene Fröschlein...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 31.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Kühlerfigur, Auto,
Frosch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
31.05.2018

Auf Kühler-Figuren habe Ich bisher nicht geachtet, das könnte eine schöne Serie werden. Ich wünschte, Autofahrer wären so entspannt wie der Yoga-Frosch.
LG Diana

Frankenwerner
31.05.2018

Also, DER Marotte würde ich auch nachgehen. Ich hab nochmal nach Deinem Kühlerzebraentenbild gegraben und find's einfachtoll.
Hier ist's nochmal:
https://www.fotoforum.de/community/foto/389279-zebraenten-mobil?typ=profil

Es heißt ja immer, der Humor sei eine deutsche Erfindung, der sich von Deutschland aus in aller Welt verbreitet hat---und nie zurückfand. Aber Deine Fotos zeigen das erfreuliche Gegenteil!! LG, Werner