Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„Mohnwiese ... “


mit Blick Richtung Pfälzer Wald ... heute ... 
die Wolken wurden immer dicker - aber sie waren harmlos, Regen und Gewitter blieben aus.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 31.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Mohn, Mohnwiese, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
31.05.2018

Ich kann nur sagen: was für eine tolle Blütenpracht!!! LG, Werner

Moana
31.05.2018

Eine schöne, blühende Wiese - hab Ich ewig nicht gesehen. In meinem Garten will der zarte Mohn leider nicht mehr blühen. Schön, dass Du der Wiese soviel Raum gibst. Auch die kräftigen Farben gefallen mir.
LG Diana

brimula
31.05.2018

Das ist ja ein Traum so viele...herrlich anzusehen ..und die dekorativen Wolken dazu ...perfekt...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
01.06.2018

Ein schönes farbenfrohes Motiv. Habe ich in Mecklenburg-Vorpommern auch gesehen - leider aus dem Bus heraus, so daß ich kein Foto schießen konnte. Die Farbmischung macht es bei diesem Bild.
HG Ernst-Uwe

Rullma
02.06.2018

Was für ein Farbenrausch! Hier im Norden entdecke ich so etwas leider nicht...
LG Marie