Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 01062018 - Fritze“


"Teuer wird es ..."

... nicht nur diese Stahlkonstruktion in Brooklyn, New York, zu ersetzen.

Der Zoll von 25% auf Stahl, der nun auf (nahezu) alle Importe in die USA erhoben wird, wird dafür sorgen, dass die Erneuerung der Infrastruktur, die offensichtlich hier in Brooklyn, New York (aber nicht nur dort) dringend notwendig ist, noch schwerer zu finanzieren sein wird. Die US-Stahlkocher werden wohl die vordergründig kommode Situation nutzen, die Preise anzuheben und Innovationen nicht anzugehen ... langfristig wird die USA nicht von der neuen Handelspolitik profitieren ...

Die Farbversion findet Ihr unter:
https://www.fotoforum.de/community/foto/394399-marod?typ=profil&id=
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: USA, New York, Brooklyn,
Stahlkonstruktion, marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.06.2018

... aber es lohnt sich den Schrott zu fotografieren weil er ein so gutes SW Motiv ist.
BG Dieter

Rainer 59
01.06.2018

Nichtsdestotrotz zeigst Du hier ein ganz tolle Aufnahme. Die Bearbeitung ist auch ganz ausgezeichnet.
LG
Rainer

helmb
01.06.2018

Nun ja, die Wirtschaftspolitik von Donald Trump ist nicht immer einfach zu verstehen (und nicht nur die), aber so bleibt zumindest uns Fotografen der Trost, dass dadurch auch das eine oder andere attraktive Motiv noch etwas länger erhalten bleibt. Mit deiner Aufnahme dieser Brooklyner Brücke lieferst du ein sehr schönes Beispiel.

Gruß Helmut

brimula
01.06.2018

Wie auch immer...die Aufnahme ist toll...messerscharf...jeder Detail zu erkennen..und es gib viel zu entdecken...

VG Brigitta

Dirk Rosin
01.06.2018

Geniales foto ! Herr Trump denkt eben USA first, was ja auch nicht so schlecht ist aus deren sicht .
lg dirk

ennasus
01.06.2018

Oh je, und diese Brücke hat es bitter nötig. Alle halten, also steht dort ´ne Ampel und du davor? Und fotografierst? Klasse! Perfekte Darstellung! LG Susanne

Verdella
01.06.2018

Das ist eine wirklich sehenswerte Straßenszene in allen Belangen. Besonders die Brücke kommt in sw sehr gut rüber!
VG Verena

Udo Dittmann
01.06.2018

ein Hammer-Foto

SteffenE
01.06.2018

Viele schöne unterschiedliche und interessante Strukturen.
VG Steffen

ernst-uwe becker
01.06.2018

Ganz schön mutig sich in den Verkehr zu stürzen um das Motiv einzufangen. Es hat sich aber gelohnt.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
01.06.2018

Schwarz-Weiß Fotografie erzeugt einen einzigartigen Charakter!
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, lieber Ernst !!

Liebe Grüße, Heinz

Inga-Lisa
01.06.2018

klare worte zum thema,sehe es auch so..
die aufnahme ist beeindruckend,gekonnt bearbeitet und präsentiert.
lg inga

Francois
01.06.2018

Das sieht richtig gut aus, nicht nur die gewählte Bea auch der Schnitt, er wirkt so herrlich erdrückend.
Gruß Franz

B.Hermann
01.06.2018

Klasse gewählte Perspektive für dieses Street.
VG
Bernd

Bärbel Lorenzen
01.06.2018

SIEHT BEÄNGSTIGEND AUS! PERFEKT FOTOGRAFIERT! VG BÄRBEL

HorstN
01.06.2018

Das, lieber Ernst, ist ein Meisterwerk in meinen Augen.
Komposition, Schnitt, Kontraste - alles TOP!*
LG Horst

Harald Mundt
02.06.2018

Ein Bild, welches mich in den Bann zieht - die grafisch anmutende Umsetzung lässt es leicht unterkühlt wirken und unterstreicht die Bildwirkung in Verbindung mit dem Text! Außerdem gibt es viel zu entdecken, eine klasse Mischung aus Urbex, Street und Doku! Viele Grüße, Harald

Fritze
02.06.2018

@ all: Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe soeben auch die Farbversion hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/394399-marod?typ=profil&id=
LG Ernst

Rullma
02.06.2018

In sw mit den vielen herausstechenden Details der absolute Hingucker!
LG Marie

u.rie
02.06.2018

Wir werden sehen was dabei rauskommt... ändert aber nichts daran das dies eine sehr gute Aufnahme ist .. klasse übrigens auch die Bearbeitung.

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
02.06.2018

sorry, jetzt natürlich die andere Version ;-)

Liebe Grüße, Heinz

Charly Creativ
02.06.2018

Aus diesem großen "Technikposter" ließen sich wohl noch einige attraktive Einzelbilder herausgestalten.
SW beeindruckt mich mehr. Im Motiv dominieren die Strukturen und Formen!
LG Charly

picpit
03.06.2018

es ist schon gewaltig und auch irgendwie faszinierend, was die Amis da aus dem Boden stampfen.
Die Welt aus Stahl hast Du mit einem tollen Blick in die Tiefe klasse festgehalten, auch die Bildgestaltung gefällt sehr gut.

viele Grüße, Peter

Peter Wahlich
16.06.2018

beeindruckend präsentiert in toller Graustufenarbeit dies marode Bauwerk und danke für die politische "Aufklärung", das war mir so nicht klar ... lg peter