Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„???“


Kurze Stippvisite in der Heimat, bevor es erneut auf große Tour geht. Schnell noch eine Raterunde: was ist das und wo findet man es? Die Auflösung erfolgt am Montag unter dem Foto.
Viel Spaß beim Raten und ein schönes sonniges Wochenende.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.06.2018

Guten Morgen Ernst-Uwe,
dieses interessante Drahtgeflecht hast du perfekt gestaltet, ein gelungener Beitrag.
Gruß Günter

HorstN
01.06.2018

Auf Draht würde ich hier nicht tippen, dafür scheint es mir zu ungleichmäßig. Keine Ahnung, was du uns hier zeigst. Bin gespannt auf Montag!
LG Horst

PeSaBi
01.06.2018

Tja ... ein gelungener BF-Beitrag, aber ein schwieriges Rätsel ... für mich sieht es aus wie eine Rankhilfe für Blumen ... aber da nichts auf Garten hindeutet würde ich das schnell wieder verwerfen .......................
HG - Petra

brimula
01.06.2018

Also was auch immer...es sieht ganz dekorativ aus...es scheint rund zu sein...aber das ist auch alles was mir dazu einfallt...
hab auch ein schönes Wochenende...

VG Brigitta

Robert Albrecht
01.06.2018

Es könnte ein Stuhl oder eine Sitzbank sein, z.B. auf einer Raststätte. VG Robert

Francois
01.06.2018

Auf jeden Fall kein ebenes Gitter. Ich tippe auch auf Rankhilfe.
Gruß Franz

helmb
01.06.2018

Ich tippe auch mal auf die Sitzfläche eines Metallstuhles und bin jetzt mal gespannt auf die Auflösung am kommenden Montag.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
01.06.2018

Schutzzaun an irgendeiner aussichtsplattform ?
lg dirk

Fritze
01.06.2018

Ist es ein im Gegenlicht fotografiertes zu einer Halbkugel ausgeformtes Sieb, wie man es beispielsweise in der Küche benutzt?
LG Ernst

Rullma
02.06.2018

Ich tippe auch auf eine metallisches Rankhilfe...
LG Marie

ernst-uwe becker
04.06.2018

Danke für Euer Mitraten. Hier kommt die Auflösung: es handelt sich um den oberen Bereich eines Wandelganges am Schloß Sanssouci. Ich denke im weiteren Sinne wird es wohl eine Rankhilfe sein.
HG Ernst-Uwe