Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„Mohnwiese ... “


etwas niedrigere Perspektive ... 
und die Wolken wurden dicker ... das angekündigte Unwetter blieb - zum Glück ! - aus, dafür gab es heute Nacht ein sehr heftiges Gewitter. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Mohn, Mohnwiese, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.06.2018

Starke Farbkontraste. Vielleich wäre ich noch tiefer runter gegangen um noch mehr Blüten vor dem Himmel zu positionieren.
LG Wolfhart

brimula
01.06.2018

Die Farben sind toll...und die Aufteilung im Bild auch gut....sieht herrlich aus...richtig sommerlich...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
01.06.2018

mir gefällt die tiefe perspektive,
auch die farben..sehr stimmungsvoll,schön anzusehen.
solche wiesen gibt es hier nicht zu sehen.lg inga

Angelika Windloff
01.06.2018

Noch ein Bild vom strahlenden Frühsommer in satten Farben...die Wolken zeigen, dass es bald anders aussehen könnte, schöner Bruch,
lG, Angelika

ernst-uwe becker
01.06.2018

Der tiefe Standpunkt gefällt mir noch besser wie das vorher gezeigte Foto. Der Kontrast zwischen Rot und Blau kommt richtig zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

Moana
04.06.2018

Die Perspektive ist prima. Eine schöne Aufnahme mit der dicken Wolke, die sich in das Bild wälzt.
LG Diana