Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Heimkehr“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 55.62 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.06.2018

Das Spiel der Linien, Muster und Strukturen hast du sehr schön in Graustufen und angemessene Kontraste umgesetzt.
Der aus dem Bild gehende Mensch ist als belebendes Element der absolute Clou.
LG Wolfhart

brimula
01.06.2018

Das ist wirklich sehr gut...filigran diese Geländer ...und mit der Laterne und dem Mann endet sie Szene....gekonnt gemacht...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
01.06.2018

Eine etwas gedrückte Heimkehr, immer am Geländer lang nach unten...eindrucksvolle Impression,
lG, Angelika

scheva
01.06.2018

Sehr fein komponiert !
LG Eva

B.Hermann
01.06.2018

Sehr gut mit dem grafischen Muster. Ich könnte mir auch noch einen Schnitt vorstellen. Oben soweit schneiden, dass der dunkle Streifen entfällt und nur noch die helle Betonwand übrig bleibt. Das ergibt dann ein Pano.
VG
Bernd

Bärbel Lorenzen
01.06.2018

FEIN GESTALTET! VG BÄRBEL

helmb
01.06.2018

Gleich kommt er aus dem Bild raus. Schön geschnitten.

Gruß Helmut

frasiemue
02.06.2018

... es gibt kaum etwas zu sagen ... außer "vortrefflich"!!! Ganz & gar auch im wörtlich genommen.
Gruß
Siegbert

Rullma
02.06.2018

Ich schließe mich lobend an...
LG Marie

Andi
03.06.2018

Eine gute Perspektive ...
und - der Typ "steht" genial !!!
LG Andi

Guy Goetzinger
03.06.2018

Gute Bildidee, erzählt eine Geschichte. Persönlich hätte ich das Bild horizontal gespiegelt. Grund: Wir sind uns gewohnt von links nach rechts zu lesen. So würde das Auge noch gezielter dem Geländer folgen bis unten zum Fussgänger. Den oberen dunklen Streifen (Geländer) hätte ich noch ein wenig aufgehellt, so wirkt diese "Bilddecke" ziemlich schwer für mich. LG Guy

SteffenE
06.06.2018

Szenerie ist interessant aber vor allem der Schnitt ist sehr gut gewählt.
VG Steffen

Gisela Hoffmann
06.06.2018

Lieber Steffen, danke. "Gewählt" ist gut gesagt. Ich mache ja meistens Gruppenreisen und kann nicht mit Stativ und schwerem Kaliber durch die Lande ziehen. Dies Bild habe ich vom fahrenden Fluss-Schiff aus gemacht und bin glücklich, dass der Mann noch "Luft zum Atmen" hat. Es wäre farbig, aber da ist nur das Gesicht beige. Es ist sowieso besser in Schwarzweiss. Danke für Eure Kommentare! Gruss, Gisela