Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Blick auf die Granitz ...“



... zur "Blauen Stunde.
Mit diesem Bild beende ich zunächst meinen Streifzug über die Insel Rügen - bis zum nächsten Urlaub dort.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Rügen, Binz,
Granitz, Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.06.2018

Das ist ein wunderbarer Abschluss...der Baum...die LZB und herrlichen Farben des Wolkenhimmels.... zum geniessen...

Gruss Brigitta

Moana
01.06.2018

Sehr schön mit dem weichen Wasser und dem farbigen Himmel im Hintergrund. Nach Rügen würde Ich auch wieder reisen.
LG Diana

Angelika Windloff
01.06.2018

Klasse Bildaufbau und wunderbare Farben,
lG, Angelika

Francois
01.06.2018

Eine schöne Serie, auch dieses hier, mit authentischer Lichtstimmung.
Gruß Franz

u.rie
01.06.2018

Feine Stimmungsaufnahme in LZB...gefällt mir sehr gut.
Dort sind wir auch entlang gewandert...leider nicht zur blauen Stunde..

Gruß Udo

PeSaBi
01.06.2018

ein wunderschöner Abschluß Deiner Rügenserie !
HG - Petra

Kalmbachg
01.06.2018

sehr schön festgehaltene Abendstimmung
Gruß Gottfried

Frankenwerner
01.06.2018

Die Serie war sehr schön und gut gemacht. Ein schönes Abschlußbild hast da gewählt, die Stimmung ist wirklich zauberhaft!!!

GuenterHoe
01.06.2018

Diese Blaue Stunde hast du sehr schön präsentiert, der Baum im VG gibt dem Bild eine schöne Tiefe.
VG Günter

Alberto
06.06.2018

Deine LZB gefällt mir, dazu das ganze eingerahmt mit einem natürlichen Rahmen mit dem Baum.

VG herbert