Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Ausguck auf der Fregatte Jylland“


Diese mannsgroße Seemannspuppe steht auf der Ausgucksplattform der Marssaling und beobachtet den Horizont nach verdächtigen Schiffenoder Rauch. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: FregatteJylland, Ebeltoft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.06.2018

Tja, die Frage ist, ob er wirklich in die Ferne schaut oder doch eher Dich beobachtet ;)))
macht sich jedenfalls gut in s/w !
HG - Petra

Frankenwerner
01.06.2018

Danke euch! Was mir bei diesem Bild auffiel ist, daß es auf der Plattform keine Stolperfallen wie lose Kettenenden, Leinen etc. gibt. Für die Kettenlose ist ein Faß aufgestellt, die die Kette aufnimmt.
Was den Blick des Seemanns Betrifft: Er hat die Bedienung des gegenüberliegenden Restaurants mit dem großen Außenbereich im Blick!!
LG, Werner

Verdella
01.06.2018

Sehr schönes Motiv, passt gut zum BF!
VG Verena

EsKa67
01.06.2018

Schöner BF Beitrag, Werner. Ich hätte´s vielleicht begradigt, aber der Ausguck ist ja festgebunden, da kann er nicht umkippen ;-) Schönes Wochenende, Sabine

Frankenwerner
01.06.2018

Sabine: Ja, es hängt nach links, aber das ganze Schiff im Dock hat diese leichte Schieflage, schau hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/391171-schraubenfregatte-jylland...

Ich wünsch Dir auch ein schönes WE, wie gut, daß Du die Ballonfahrt bei gutem Wetter machen konntest!! LG, Werner

Kittywood
01.06.2018

Wieso denke ich jetzt gerade bloß an Hans Albers....dein Bild gefällt mir richtig gut, Stimmung, die Linien, die Schiffdetails.....das ist eine Geschichte!
LG Katja