Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Drehwurm“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 180
Keywords: Abstrakt, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
01.06.2018

Ein schöner Beitrag zum BF.
LG Diana

GuenterHoe
01.06.2018

Ein sehr interessantes Motiv Sabine, perfekt von dir gestaltet, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Frankenwerner
01.06.2018

Toll! Wo findet mab sowas? Drehwürmer und Kühlerenten? Jedenfalls ein sehr gelungener Beitrag zum BF, LG, Werner

Stefan Strobl
01.06.2018

Greller wäre das Bild sicher plakativer und auf den ersten Blick eindrucksvoller. Mit der Lupe angesehen befürchte ich aber, auf die reine Grafik reduziert und ohne die dezenten Spiegelungen wäre es weniger spannend. Mir gefällt es so.
Viele Grüße Stefan

Harald Mundt
02.06.2018

Großartig und treffend betitelt: -) Pfiffig mit den runden Spiegelungen und dem Ventil (?), das gibt dem Bild den letzten Schliff. Die Graustufen gefallen mir! Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende, Harald

Werner Schabner
02.06.2018

Da kann ich mich nur anschließen. Ein großartiges Motiv! Vielleicht hätte ich persönlich es auch kontrastreicher gestaltet, mit reinem Weiß und reinem Schwarz, aber auch so wirkt es sehr plakativ.
LG Werner

EsKa67
04.06.2018

Vielen Dank euch allen für das Feedback und die lieben Worte.
@Werner: die Kühlerente war eine Zufallsbegegnung, der Wagen stand so an der Straße und war echt nicht zu übersehen.
@Harald und Werner: der Drehwurm ist eigentlich eine (Kunst?)Installation im Park von Schloß Broich. Plastikscheibe zum Drehen und dann der optischen Täuschung folgen bis schwindelig. Die kleine Schraube hab ich nicht sauber weggestempelt bekommen, also blieb sie halt im Bild.