Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-010618-francois“


die schwarze Acht, hier auf dem Schachbrett.

Übrigens der Rahmen oben, läuft gerade.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 85mm f/1.4 AiS
Blende: f/2.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 50
Keywords: Billard,Schach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.06.2018

Moin Franz,
da hast Du mich aber überrascht mit Deiner optischen Täuschung. Wußte gar nicht, daß Du neben Schach auch Billard spielst. Typische Franz-Idee!
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
01.06.2018

Also Franz !!
Acht Damen hier auf dem Schachbrett aufzustellen,
und dann einfach mit Achterkugel ... KRAWUMM ;-)))
... kein wirklich faires Spiel, das Schach mit Kugel !!
Eine sehr kalkulierte, kreative Arbeit!! Klasse Franz !!

Liebe Grüße, Heinz

PS. Der Rahmen oben ist exakt horizontal ausgerichtet,
selbst der Kugelmittelpunkt würde sich da nicht mehr verlaufen !

u.rie
01.06.2018

Nicht nur ein toller und ausgefallener Beitrag für den BF ...auch für mich ...die Acht muss ich heute einlochen...heute ist wie jeder Freitagabend Billard.....

Gruß Udo

helmb
01.06.2018

Ob die schwarze Acht gewinnt? Ich weiß es nicht, da ich die Stärke des Gegners aufgrund der schlechten Wetterlage nicht erkennen kann. Aber das tut der schönen Bildidee keinen Abbruch.

Gruß Helmut

Udo Straßmann
01.06.2018

Danke für den Hinweis. Sieht tatsächlich gebogen aus und ist dami ein Beispiel für eine optische Täuschung.
VG Udo

Rullma
01.06.2018

Idee ausgefallen, Umsetzung pwefekt, Ein sehr kreativer bf Beitrag.
LG Marie

Cheetah
01.06.2018

wie gut, dass du die gerade Linie bestätigst - hab erst mal meine Brille geputzt, wirkte aber immer noch gebogen....

Bewundere mal wieder Deinen Ideenreichtum (+ Material/Models)
Gruß Katharina

Kalmbachg
01.06.2018

wieder eine klasse Idee perfekt präsentiert
Gruß Gottfried

brimula
01.06.2018

Man sollte nicht's unversucht lassen...Schach mit Kugeln...warum nicht....gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
01.06.2018

Die idee ist genial und total sauber ausgefuehrt !
lg dirk

gaby29
01.06.2018

Sieht klasse aus mit dem Licht....

LG Gaby

GuenterHoe
01.06.2018

Wieder so eine gute Idee von dir Franz, perfekt umgesetzt, klasse Beitrag.
VG Günter

martin.s.behringer
01.06.2018

Mir kam der böse Gedanke, ob ein Fotograf vielleicht angesichts der Verzweiflung, wie unsere Mehr- und- Mehr- Einheitsmenschen noch zu fotografieren seien, auf solche Ideen kommt...? Immerhin, wenigstens auf optische Täuschungen kann man sich IMMER verlassen!
Keine Sorge, das ist nicht so böse gemeint wie es klingt! fav
Herzlich Martin

Fritze
01.06.2018

Es ist halt nicht immer alles so, wie es scheint ...
LG Ernst

Inga-Lisa
02.06.2018

alles bestens..mein blick fiel auch auf die obere mitte,alles schein...
lg inga

Robert Albrecht
02.06.2018

Eine geniale Arbeit, Hut ab, dein Ideenreichtum läßt mich staunen. VG Robert

arteins
03.06.2018

Eine super Bildidee - die ja bei den Betrachtern schon fantastische Geschichten hervorgerufen hat.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
05.06.2018

Klar läuft der Rahmen oben gerade - aber die Kugel ist doch ganz eindeutig eine Scheibe - oder etwa nicht? Ein Lichtspiel im besten Sinne,
lG, Angelika