Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Betonelemente“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
01.06.2018

Das Leben besteht aus Rhythmus, auch aus Wiederholung. Damit der aber photographisch spannend wird, bedarf er auch oft einer Brechung.. für eine Pause, oder einen Neuanfang. Diese Unter-Brechung, dieses Aufatmen fehlt mir hier, alles scheint so vorhersehbar-harmonisch, nichts darf stören... Ich würde das nicht schreiben, wenn ich "Störungen" in Kritiken nicht schon so oft als "Stempelvorschlag" gehört hätte. Was meinst Du? Nicht vergessen will ich, dass gerade die beständige Wiederkehr auch einen grossen Reiz Deiner Arbeit ausmacht, aber.... s.o.
HG Martin

helmb
01.06.2018

Ungewöhnliche Struktur, die ich mir am ehesten als Wandelement vorstellen könnte, obwohl sie bei der Aufnahme eher ebenerdig wirkt. Als SW-Motiv für den heutigen BF ist sie aber in jedem Fall bestens geeignet.

Gruß Helmut

Rullma
01.06.2018

Sehr schöne Strukturen, die sich nach hinten verjüngen. Ich könnte mir hier auch gut ein Quadrat vorstellen ohne den oberen Bereich mit den Seitenteilen. Dann wäre es ganz abstrakt!
LG Marie

brimula
01.06.2018

Sehen raffiniert aus die Teile....eine ganz spezielle Wirkung...könnte mir das Quadrat auch vorstellen....

Gruss Brigitta