Beta Version

Asien

Wufgaeng
„Nach dem Tsunami 2004“


Am 26. Dezember 2004 brach der vom Erdbeben ausgelöste Tsunami über die Küste der Andaman Sea herein. 
Während unserer Hilfsaktion wenige Tage später sahen wir dieses freistehende Haus, das, wie durch ein Wunder, fast vollständig verschont geblieben war, obwohl die umliegende Gegend fast ganz zerstört und weggespült wurde. Die Bewohner des Hauses konnten auf das Dach flüchten und hatten überlebt.
Mein Foto wurde daraufhin in mehreren lokalen und internationalen Medien und Reportagen veröffentlicht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E5000
Objektiv:
Blende: f/7.5
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 10/4621 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
See, Tsunami, Andaman
Sea, Ruine, Erdbeben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.06.2018

Ein eindrucksvolles Zeitzeugnis zeigst Du hier mit einem sehr informativen Begleittext.
VG Verena