Beta Version

Flüsse

Meikel-FL
„Flowing triplets“


Ein besonders schöner Flecken auf dieser Erde ist der Wasserfall im Müllerthal in Luxemburg. Zu jeder Jahreszeit einen Besuch mit Stativ und ND10-Filter wert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikkor AF-S 14-24mm 1:2,8G ED
Blende: 18
Brennweite: 22
Belichtung: 145
ISO: 50
Keywords: Schießentümpel,
Wasserfall, Müllerthal,
Luxemburg,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
30.07.2018

erst einmal meinen Glückwunsch zum BdT (ich bin auch hin&wieder im Moor unterwegs ...)
Dieses Bild hier am Wasserfall ziehe ich jedoch vor. Eine herrliche Aufnahme mit satten Farben. Ein wirklich schönes Plätzchen Natur! Es strahlt Ruhe und Kraft aus ... fehlen nur noch Nympfengesänge :)
Gruß
Siegbert