Beta Version

Strand und Meer

gaby29
„ablaufendes Wasser“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.02.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 14.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 30/1 sec
ISO: 100
Keywords: Reise,Landschaft,Meer,Was
ser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
09.02.2013

Sehr schön gestaltetes Landschaftsfoto. Der Steinwall (keine Ahnung, wie der Fachbegriff dafür ist) führt in die Tiefe und lässt das Bild dreidimensional erscheinen. Klasse !
LG Dieter

Klaus-K
09.02.2013

Ich finde das Bild auch klasse ! Ich habe mal noch etwas von dem Himmel abgedeckt, das gefällt mir sogar noch besser.
Tolles Bild !

vg

Rullma
09.02.2013

Die harmonisierenden Farben und der Bildaufbau gefallen mir gut. *)
VG Marie

jutta k
09.02.2013

Sehr gut mit hervoragendem Bildschnitt.
LG Jutta

Buschette
09.02.2013

Klasse Motiv und sehr gut gestaltet! LG Werner (*)

Norbert Reimann
10.02.2013

Farblich für mich,Extraklasse.
Die leichte Unschärfe hervorragend.
Einzig der Damm erscheint mir sehr wuchtig,gestalterisch aber sehr wichtig.
Gelungenes Foto.
LG Norbert

Dirk Schäfer
10.02.2013

eine sehr feine Komposition (*)

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

ich liebe solche zerfließenden langzeitbelichteten Bilder. Der Wellenbrecher vielleicht ein wenig zu zentral und dominant, aber das ist Geschmacksache. Eine Aufnahme die mir sehr gefällt, weil sie mir diese ruhige Meeresstimmung bringt. Danke dafür! VG Peter

Rolf.Endermann
12.02.2013

gute Gestaltung,monochrom und eindrucksvoll,ich würde es so lassen
VG ROLF

Dirk Rosin
13.02.2013

ein echter favorit, super aufnahme.
lg dirk

Jan Neumann
14.02.2013

Sehr feines Foto! Toll! Gefällt mir!

manhof
08.03.2013

Selten ein Landschaftsbild mit solch klaren geometrischen Strukturen gesehen! Für mich Perfekt!!!
Das Hauptdreieck führt einen ins Bild zum kleinen Rechteck des Wassers und zum großen Rechteck des Himmels. Dazu zwei Dreiecke rechts und links, plus die quadratischen Steine.
Ausserdem eine wunderbare Stimmung, hervor gerufen durch dezent kühle Farben und die lange Belichtungszeit. Als Zugabe sogar noch zwei perfekte Eckläufer :-)
Herzliche Grüße, Manfred