Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„die 3 Grazien ... “


in der Mohnwiese ... aus der ganz tiefen Perspektive gegen den blauen Himmel .. die 3 gefielen mir deshalb so gut, weil sie durch die Gräser einen natürlichen Rahmen  bekamen ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 02.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Mohn, Mohnwiese, Gräser,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
02.06.2018

richtig,wollte ich eben schreiben und habe erst dann deine stellungnahme gelesen..klasse.
lg inga

brimula
02.06.2018

Wirklich schön... mit den Gräsern... und das Rot leuchtet wunderbar vor dem blauen Himmel ....

Gruss Brigitta

Frankenwerner
03.06.2018

Ein wunderschönes Bild, das man sich gerne an die Wand hängt!! LG, Werner

Moana
04.06.2018

Den Gräser-Rahmen hast Du gut gesehen.
LG Diana