Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Weitblick“


Am Strand von Klitmöller, DK
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.06.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Nordjütland;
Klitmöller; Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
02.06.2018

Eine sehr schöne Strandaufnahme. Den unteren Rand hätte ich noch etwas beschnitten, aber das ist nur mein pers. Geschmack. Jedenfalls schürt die Aufnahme die Vorfreude auf den Sommerurlaub.
Viele Grüsse aus dem Südwesten Wilfried

PeSaBi
02.06.2018

gefällt mir sehr gut ... man kann nur noch erahnen, daß da ein paar Menschen unterwegs waren, die Spuren sind schon wieder verweht ... das kräftige Blau und der helle Sand harmonieren bestens.
HG - Petra

Frankenwerner
02.06.2018

Danke euch!
Wilfried, ich hab auch daran gedacht und es auch geschnitten, dann wieder zurückgenommen, weil es m.E. die Weite besser zeigt. Wenn Du die Gelegenheit hast, dorthin zu fahren, wirst Du begeistert sein!! HG, Werner

Kittywood
02.06.2018

Das Bild ist die pure Einladung zum träumen oder zum reisen, was halt gerade so geht.
LG Katja

arteins
03.06.2018

Der Blick durch die Dünen hindurch gefällt mir.
Auch der einfache und doch so wirkungsvolle Bildaufbau.
VG Wolfhart

EsKa67
04.06.2018

Wer da wohl lang gegangen ist? Schön mit den leicht verwehten Spuren im Sand. Strandfeeling pur. LG, Sabine

HorstN
05.06.2018

Ich hatte auf Sylt getippt. Am Lister Ellenbogen gibt es eine Stelle, die genauso aussieht ... :-)
Es ist ein Sehnsuchtsbild. Da möchte man doch gleich durch diese Düne zum Meer. Für mich ist der Bereich unten genau richtig. Ich würde hier nichts schneiden.
LG Horst

Frankenwerner
05.06.2018

@Horst: Ja, diese Bilder von Dünen und Meerblick kann man an vielen Stellen aufnehmen . Sylt, Amrum, den ostfriesischen Inseln etc. Aber die Dünenlandschaft Nordwestjütlands ist etwas ganz besonders Einzigartiges, Beeindruckendes und Schönes. Wenn Du Gelegenheit hast, das zu erleben, wirst Du begeistert sein.Ist halt ein bißchen Wegs von Dir aus. Herzliche Grüße,
Werner

horst L.
19.06.2018

...endlich "Meer", und die frische See-Luft !
Foto weckt Erinnerung an einen See-Urlaub :-)
VG
Horst