Beta Version

Nur mal zeigen

UJahn
„aufsteigender Mond“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 02.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 187 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
02.06.2018

Das Foto gefällt mir ausgezeichnet, beim anderen finde ich die Kontraste nicht so markant.

Ideal wäre es, wenn man die beiden Fotos in einer Collage nebeneinander stellen könnte, aber dann sollten sie sich nur durch die Mondstellung und den Lichtfall unterscheiden. Das ist aber kaum zu schaffen, zumal wenn wie hier die Stellung des Mondes exakt sein soll. Eigentlich müsste man vorher den optimalen Standort ermitteln und es dann erst beim nächsten Vollmond versuchen, aber dann sind bestimmt Wolken da oder man hat gerade keine Zeit. :-)