Beta Version

Sakralbauten

frasiemue
„... Hinweis auf Verborgenes ...“


... ein Wanddetail (Grabstätte) aus dem Bild "... am Ende eines Weges ...".

Dieses Bildniss war von vielen anderen Grabstätten noch am Besten erhalten ... und hielt mich für einige Zeit fest. Mein Eindruck war immer wieder, hier, dahinter verbirgt sich Größeres ... auch die Belüftungsöffnung unter dem Grabmal deutet offensichtlich darauf hin. Also genug Anreize, den eigenen Gedanken für einen Moment zuzuhören ...

Die BA zielt in die Richtung, hier die vergangenen Zeiten zu unterstreichen ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 02.06.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Eichstätt, Kloster, Dom,
Grabstätte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!