Beta Version

Montagen

Charly Creativ †
„Des Rätsels Lösung > Betonelemente“


Freunde, hatte mir mit Euch einen Scherz erlaubt! >  Eine Betonmauer wurde verdreht und stark beschnitten. Und schon läßt sich das Auge des Betrachters täuschen.
Euer großes Interesse freut mich sehr. Aber laßt mich bitte nun einen ruhigen Sonntag erleben!
VG Charly
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 02.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.06.2018

Charly, ganz ehrlich? Mir gefällt dieses Bild viel besser. Die natürlichen Farben sind sehr angenehm und irgendwie ist auch die Orientierung zurückgekehrt. Trotzdem war die Umgestaltung des Motivs für BF natürlich eine interessante Idee. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
LG Verena

brimula
02.06.2018

Das finde ich auch die beste Version...sieht richtig gut aus...da hast Du ja an der Nase herum geführt...
geniesse deinen Sonntag...

Gruss Brigitta

Fritze
02.06.2018

Charly, Du Schelm ...;-)
Ich wünsche Dir ebenfalls einen ruhigen Sonntag!
LG Ernst

Rullma
03.06.2018

Dem kann ich auch etwas abgewinnen...
LG Marie