Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Schafstelze im wogenden Rapsfeld“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten924
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM +2.0x
Blende: f/13
Brennweite: 1000 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Schafstelze, Stelzen,
Singvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.06.2018

Einfach schön, dieses Vogelportrait, eingebettet in dieses leuchtende Rapsfeld.
VG Günter

gatierf
03.06.2018

Sehr schönes Porträt der Stelze welches durch den Rahmen aus Unschärfe eine ungemein gute Wirkung erzielt!
LG peter

arteins
03.06.2018

Eine perfekt gewählte Schärfentiefe. Die Schafstelze scheint förmlich im Rapsfeld zu baden.
VG Wolfhart

Mechanic
03.06.2018

Klasse!!!
Vor allem, dass das Gelb des Raps fliessend ins Gefieder übergeht, beeindruckt mich sehr.
Kompliment!"*
VG.
Markus

Gisela Hoffmann
06.06.2018

Hervorragend, das Bokeh! Gratuliere zum BdT! L G von Gisela

martin.s.behringer
06.06.2018

Wenn Detailpräzision sich so vollendet mit höchstem ästhetischem Reiz verbindet, wird auch aus einer schlichten Schafstelze ein königlicher Vogel. So sieht Fotografie aus, die ihre technischen UND gestalterischen Möglichkeiten voll ausreizt, Glückwunsch dass dies von den Beteiligten anerkannt wurde! fav.
HG Martin

gatierf
06.06.2018

Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Rabbit
06.06.2018

Stark!!! Dieses leuchtende Gelb und der fließende Übergang - da geht es mir wie Markus, das ist beeindruckend und ich bin begeistert von dieser Aufnahme. Für mich eine qualitativ sehr gute Aufnahme! Freue mich sehr, dass dieses Bild auf der Startseite zu sehen ist! Meinen Glückwunsch zum BdT :o). Und {}
LG Marion

scheva
06.06.2018

Bezaubernd - bestens ins Bild gesetzt!
LG Eva

Gelöschter Benutzer
06.06.2018

Deine Schafstelze im Raps macht sich sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages !

Liebe Grüße, Heinz

GuenterHoe
06.06.2018

Hallo Robert,
meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG Günter

Verdella
08.06.2018

Wie der Vogel aus dem ganzen Gelb herausschaut ist eine gelungene Komposition. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

NaturfotoDu40
08.06.2018

Möchte mich bei allen Usern für die vielen positiven Kommentare bedanken und grüße aus dem Münsterland
Roland

Werner Heinrichs
08.06.2018

Noch - etwas verspätet - meine herzliche Gratulation zum "Foto des Tages". Dieses Foto verdient es aber auch wirklich, herausgestellt zu werden.
Gruß Werner

Inga-Lisa
10.06.2018

Gratulation auch von mir,wirklich ein ganz besonderes Vogelfoto und darum verdient Bild des Tages.
LG Inga