Beta Version

Menschen bei der Arbeit

GUZZI
„Freundliche Verkäuferinnen“


Beim durchlaufen des Tübinger Wochenmarktes kam ich an
diesem Verkaufsstand für Wurst und Fleisch vorbei.
So liebevoll wie hier die Waren angepriesen wurden -  war für mich ein Bild wert.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 03.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: SMC Pentax 1,7/50
Blende: f 4
Brennweite: 50mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.06.2018

Sie scheinen erfolg damit zu haben, die wursthaken haben sich ja schon gelichtet. Schoenes gutes foto !
lg dirk

Charly Creativ †
07.06.2018

Sorry, Freunde - doch mir kam zum Stichwort "Schnappen" noch eine andere Idee! Die Damen schlagen zwar getrennt, aber auch vereint. Der Räumungserfolg auf der rechten Seite imponiert mir doch sehr!
LG Charly+(*)