Beta Version

Porträt

MGlück
„....o.T....“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.06.2018

Ein außergewöhnlicher Schnitt, liebe Magdalene!
Du willst hier sicherlich die Hand der jungen Dame porträtieren, die Sehgewohnheiten „verlangen“ aber nach dem Gesicht ... dann wäre aber die Hand sekundär ...
Ein spannendes Porträt!
LG Ernst

Charly Creativ †
04.06.2018

Ja sicher, liebe MGlück: Lippen und eine feine Gestik der Finger sagen auch etwas über eine Pertsönlichkeit aus. Und dies ist Dir recht gut gelungen.
Vielleicht läßt Du schon angesichts neuer EU-Bestimmungen die Augenpartien weg?
LG Charly

martin.s.behringer
04.06.2018

Wer solche sprechenden Hände und einen so beredten Mund hat, der ist im Ganzen sicher auch nicht ohne. Ohne den Grund zu wissen oder zu beurteilen, find ich´s schade, vor allem wenn es eine Reaktion auf das "neue" und bei kluger Betrachtung gar nicht so schlechte Urheberrechtsgesetz wäre...., was ich aber bei Dir nicht annehme!
HG Martin

helmb
26.06.2018

Eine Aufnahme die durch die etwas laszive Handhaltung, aber auch durch die kleinen Accessoires wie Halskette, Ohrring oder Fingerring sehr viel Eleganz ausstrahlt. Der leichte Schmollmund sorgt für den kleinen Schuss Erotik. Den gewählten Ausschnitt finde ich sehr gut und die feine SW-Umsetzung passt bestens.

Gruß Helmut