Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Der Reiher der sich nicht traut...Schwarzstorch bei der Futtersuche“


Tagelang habe ich angesessen und auf eine Chance gewartet, den scheuen und seltenen Schwarzstorch zu fotografieren. 
Hier war er gerade gelandet und begann seine Futtersuche. Der Graureiher traute sich da gerade nicht heraus. Die Entfernung war zwar etwas größer, aber ich freue mich sehr, diesen stolzen Vogel entdeckt zu haben. 

Ende Mai, Niedersachsen, wildlife. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords: Storch, Brutvogel,
Schwarzstorch, selten,
Natur, wildlife, Sonja
Haase,
www.wiesensafari.de,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
04.06.2018

Da kann man nur gratulieren zu so einer Begegnung mit dem seltenen Storch, schön auch mit dem Graureiher in der Lauerstellung!
LG peter