Beta Version

Schiffe

Jürgen Muß
„ContainerPort“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 04.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: hamburg, night,
illuminated, outside,
nopeople, hamburgharbour,
elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.06.2018

Eine stimmungsvolle Langzeitbelichtung präsentierst Du hier. Vielen Dank für´s Zeigen.
VG Wilfried

Petra Pflüger
05.06.2018

Licht und Farben sehr gut eingefangen. Im Sinne von Markus hätte man vielleicht besser mehr nach links gehen müssen bei der Aufnahme. Ich glaube nicht, dass Beschneiden eine Lösung wäre, weil das Bild ja ganz wesentlich auch von der Spiegelung lebt.Aber mich stört die relativ mittige Perspektive eigentlich nicht. Mir gefällt das Bild. VG Petra