Beta Version

Porträt

GUZZI
„Ein Kopf unter vielen“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF23mmF2 R WR
Blende: f/7.2
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
05.06.2018

Der Kasten links gefällt mir auch nicht! Aber er ist eingemauert und läßt sich nicht einfach wegnehmen!
Wie so oft in der Streetfotografie wird der reale Augenblick
aufgenommen. Klar Leute mit Photoshop & Co können
da nachhelfen und aus allem etwas zusammenbasteln.
Muß jeder für sich entscheiden ob einem die Realität
genügt oder ob man nach Lehrbuch/Fotokurs usw. seine Bilder anfertigen möchte. Meistens suche ich auch nach Motiven welche optisch und grafisch passen, aber bei meiner Streetfotografie sehe ich es als eine Herausforderung an, in einem Bruchteil einer Sekunde eine Situation zu erfassen und festzuhalten - Motiv, Ausschnitt, Belichtung und idealerweise mit Bildaussage.
LG Gerd

Francois
06.06.2018

Jetzt müsste auf der Tafel noch "Kopf" stehen!?! Das wäre es.
Gruß Franz